Juni 22, 2024 keystofreedom

Hochverrat

gegen die Deutsche Zivilbevölkerung.

Hier geht es nicht um Verschwörungstheorien, sie sagen es uns klar und deutlich, anhand von Urteilen des BVerfG. und Historischen Tatsachen zeige ich den Hochverrat hier auf.
Alles ist nachprüfbar!!!

1.– Gründung der Bundesrepublik Deutschland:
Die Bundesrepublik Deutschland wurde am 23 Mai 1949 im Auftrag der Alliierten als – Bund – gegründet, nach Aussagen von Konrad Adenauer und Carlo Schmidt wurde kein neuer Staat gegründet, vielleicht ein Staatsfragment als Verwaltungseinheit.
Konrad Adenauer,
wir haben kein Mandat des Deutschen Volkes, wir haben den Auftrag der Alliierten.
Carlo Schmidt,
wir haben keinen neuen Staat zu gründen, vielleicht ein Staatsfragment….

Siehe Grundgesetz Art. 133 + Art. 146.

2.— Die Wirtschaftsgebiete Art. 133 GG werden zu Bundesstaaten.
Am 19 September 1945 ordnete General Dwight D. Eisenhower an, dass in der amerikanischen Zone Wirtschaftsgebiete gebildet werden, die ab sofort als Staaten bezeichnet werden und jeweils eine eigene Staatsregierung haben werden.

Dazu hatte Eisenhower als Chef der Söldner- Armee der USA keine Befugnis!

3.– Zusammenlegung der Wirtschaftsgebiete:
1947 werden die Britischen und amerikanischen Wirtschaftsgebiete zusammengelegt.
Das BAG, 21.05.1958 AP § 16 AOGÖ Nr. 3 stellt fest, dass dieses völlig neuen Gebilde nicht in die Rechte und Pflichten des Deutschen Reiches 1871 eingetreten sind, da es zu keiner Zeit auch nur annähernd alle Funktionen ausgeübt habe, die eine Staatsverwaltung ausmachen und mit denjenigen des Reiches vergleichbar seien.
Auch der BayVerfGH, 24.07.1963, VerfGH 16, 76 (86) geht davon aus, dass das Vereinigte Wirtschaftsgebiet – keinen staatlichen Charakter – getragen habe.

Somit wurden die angeblichen Bundesstaaten illegal gegründet!

4.– Das Grundgesetz:
Das Grundgesetz vom 23 Mai 1949 wurde in Frankfurt am Main, im Hause Rothschild entworfen, eine Verwaltungsvorschrift – für die Verwaltungseinheit im Auftrag der Alliierten, Bundesrepublik Deutschland, das GG war nie eine Verfassung, es war eine Verwaltungsvorschrift zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem Kriegsbesetzten Gebiet.

Siehe Artikel 146 Grundgesetz.

5.– Die Bundesrepublik Deutschland entwickelt ein Eigenleben:
Trotz dieser relevanten Tatsachen fängt die Bundesrepublik Deutschland an, Staat zu spielen.
Die Bundesrepublik Deutschland war ein amerikanisches Unternehmen, gegründet in Washington DC, Eigentümer der Firma war die Haupt- Siegermacht USA.
Es wurden Ämter- und Behörden erschaffen obwohl die BRD lediglich eine private Verwaltung war und es wurde illegal ein Staat simuliert.
Eine Staatsgründung wäre nicht einmal möglich gewesen, das Deutsche Reich 1871 der originäre Staat, existierte unter Waffenstillstand im Kriegsrecht weiter

Siehe 1973 2 BvF 1/73 (vgl. zB. BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5 85 <26>)

Ein weiteres Urteil des BVerfGE zum Staat BRD – die BRD hat kein Staatsgebiet: Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 31. Juli 1973 und 1983 mit dem

Az: 2 BvF 1/73 und Urteil BVG U 2 BVR 373/83
Ohne Staatsgebiet gibt es auch kein Staatsvolk und keine Staatsgewalt!

1

Auch ist die von den USA gegründete Bundesrepublik Deutschland besetzt!
Unter einer Besatzung gibt es keine Souveränität, es herrscht Kriegsrecht, ohne Friedensverträge und gültige Verfassung ist die Umbenennung eines Staates nicht möglich.
Das Grundgesetz ist keine Verfassung S. Art. 146 GG, nur unter einer vom Volk gewählten Verfassung ist die Gründung eines Staates möglich, dazu gehören aber Friedensverträge und die volle Souveränität der Bevölkerung.
Den Betrug durch den Vatikan und die Bankenmafia = Alliierte = Washington DC, haben die meisten noch nicht verstanden, die Alliierten haben ihre selbst gegründete Firma Bundesrepublik Deutschland als Rechtsnachfolger der Firma 3 Reich Adolf Hitler besetzt, deshalb auch die
NaZi- Staatsangehörigkeit Art. 116 Grundgesetz, die BRD ist die BRD III Reich.
Preußen und das Deutsche Reich 1871 stehen seit dem 31 Juli 1914 als unbesiegter Staat unter Kriegsrecht, seit dem 11 November 1918 bis zum heutigen Tag im Waffenstillstand unter aktives Kriegsrecht, die HLKO hat immer noch volle Gültigkeit, was durch mehrere Bundespräsidenten im Laufe der Jahre bestätigt wurde.
Nur der 1 Weltkrieg wurde unter der HLKO geführt, der 2 Weltkrieg war ein Handelskrieg!

Urteil des IGH / EGMR 08. Juni 2006 (Az.: EGMR 75529/01)
Mit diesem Urteil wurde das bestätigt, die Bundesrepublik Deutschland verfügt über
kein Staatsgebiet, kein Staatsvolk, keine Staatsgewalt!
Deutscher Boden konnte und durfte zu keiner Zeit besetzt werden, nur die BRD III Reich,
die selbstgegründete Firma konnte von den Alliierten besetzt werden.
Aufgrund der Ewigkeitsgarantie zu den absoluten Menschenrechten 1871 durch den Vatikan, durfte auch das UCC für die Zivilbevölkerung auf deutschem Boden niemals eingeführt werden, wodurch die Zivilbevölkerung zu jur. PERSONEN degradiert wurde.
Das UCC / Treuhandverwaltung / jur. PERSONEN hatte nur innerhalb der Firma BRD Geltung, deshalb wurden von der Staats- Simulation US- BRD-III Reich dann Teile der Zivilbevölkerung in die neuen Schein- Ämter gehoben um diese Menschenrechtsverbrechen zu begehen!!!
So blieb der Vatikan außen vor, ohne einen Eidbruch zu begehen.
Desgleichen gilt für die Ewigkeitsgarantie der absoluten Bodenrechte durch den Vatikan,
die Mitarbeiter der Ämter- und Behörden haben den Staat okkupiert und besetzt!!! Nicht die Alliierten haben das Reich und Preußen besetzt, die wussten das sie das nicht dürfen, es waren die eigenen Mitmenschen!

Die Bundesrepublik Deutschland war eine illegale, kriminelle Staats- Simulation ohne Hoheitsrechte und Befugnisse, die von ihr gegründeten Ämter und Behörden verfügten niemals, zu keiner Zeit über irgendwelche staatlichen Rechte und Befugnisse.

Das ist Hochverrat / siehe Punkte 1 – 4!

6.– Der Geltungsbereich im Grundgesetz wird gelöscht!
Am 17 Juni 1990 wird der Geltungsbereich des Grundgesetzes mit Wirkung zum
29 September 1990, Artikel 23 gestrichen / gelöscht.
Damit wurde die Bundesrepublik Deutschland aufgelöst, alle Ämter und Behörden hätten spätestens jetzt schließen und ihre illegalen Tätigkeiten einstellen müssen.
Es wurde aber einfach weitergemacht, als wäre nichts geschehen!
Ohne Geltungsbereich ist das Grundgesetz null und nichtig, dass der Artikel 23 mit dem Europa-Artikel überschrieben wurde spielt keine Rolle.

Siehe Grundgesetz Art. 23 alte Fassung (1949) des GG!

7.– Die BRD wird aus der UNO- Mitgliedsliste gelöscht.
Am 3. Oktober 1990 wird die Bundesrepublik Deutschland aus der Mitgliedsliste der UNO, ein Verbund von privaten Firmen, die Staaten simulieren, gelöscht.
Dafür wird dann Deutschland eingetragen!
Durch ein Sternchen hinter dem Eintrag Deutschland gibt es in der Legende dazu, den Hinweis, dass es sich bei dem Eintrag Deutschland, um die Bundesrepublik Deutschland handelt.
Warum wird dann Deutschland eingetragen und nicht Bundesrepublik Deutschland stehen gelassen, weil die originäre Verwaltungseinheit Bundesrepublik Deutschland aufgelöst wurde.

2

Es wurde ein neues Unternehmen mit gleichem Namen – Bundesrepublik Deutschland gegründet, das aber in die Nebenliste der UNO unter NGOs eingetragen wurde.

NGO = Not Gouvernement Organisation = Nicht- Regierungs- Organisation.

Es gibt seit dem 03. Oktober 1990 keine Staatssimulation Bundesrepublik Deutschland mehr! Siehe UNO – Einträge!

8.– Alle Ämter- und Behörden werden zu privaten Unternehmen:
Die Ämter und Behörden waren ohnehin nur private Unternehmen, aber zusammengefasst unter dem privaten Handelskonzern Bundesrepublik Deutschland als Tochtergesellschaften.
Zu keiner Zeit gab es hoheitliche Rechte und Befugnisse, öffentliches Recht war undenkbar, da die Plünderungen der Deutschen Zivilbevölkerung aber zu gewaltige Ausmaße angenommen hatte und der Handelskonzern BRD in der vollen Haftung stand, wurde 1982 die „Staats“- Haftung aufgehoben.

19. 10. 1982 (BVerfGE 61, 149

Ab dem 17.Juli 1990 wurden die Leiter der privaten, selbsthaftenden Ämter- und Behörden aufgefordert, sich in Delaware USA, als selbstständige GmbHs anzumelden, sonst müssten ihre ohnehin selbsthaftenden Unternehmen am 29.09.1990 schließen.

Siehe hier Punkt 6.

Bis Ende 1990 wurden dann auf Geheiß von Helmut Kohl über 40.000 private Unternehmen in Delaware USA, mit amtlichen Bezeichnungen gegründet.
Heute sind es ca. 47.000 bis 50.000 Unternehmen wie Finanzamt, Gerichte, Staatsanwaltschaften, Städte, Gemeinden, Krankenkassen, Rentenkassen, einfach alle die Unternehmen, die ständig Geld fordern.

Um die Gründungen überhaupt anmelden zu können, mussten die Unternehmen 52% ihrer Geschäftsanteile an den Bund / BRD abtreten.
In diesen 52% finden sich auch die Weisungsgebundenheit und die Weisungsbefugnis, wer die meisten Geschäftsanteile hält, hat in der Firma das Sagen.
Diese heute in Delaware USA registrierten Unternehmen, sind reine Briekasten- Firmen in Delaware, aber auch hier, auf deutschem Boden verfügen sie erst seit 1993, als die UPU (Vatikan) die Postleitzahlen von 4 auf die 5stelligen Kriegs- Postleitzahlen umgestellt hat, lediglich über eine Postanschrift und ein Postfach auf der Hauptpost.
Dazu war die UPU = Vatikan nicht legitimiert, der Vatikan ist seit 1871 aus dem Reich verbannt. Der Betrieb ihrer Gewerbe- Immobilien ist illegal, niemand verfügt über hoheitliche Rechte und Befugnisse auf deutschem Boden, öffentliches Recht nach einem nicht existenten Rundfunk-Staatsvertrag ist völlig unmöglich!

Beweis: – Siehe U-P-I-K Firmeneinträge:
U-P-I-K listet ausschließlich nur private Unternehmen, staatliche Ämter / Behörden müssen und dürfen

nicht in den privaten Firmenauskünften eingetragen werden!

Das ist Hochverrat!!!

9.– Warum wurden alle nur in Delaware USA eingetragen?
Weil staatliche Eintragungen auf deutschem Boden nicht möglich sind, siehe Punkte 1 bis 5, die Bundesrepublik Deutschland war nie ein Staat und hatte keinerlei Rechte und Befugnisse.
Selbst die Besatzung war illegal und kriminell, dass 3 Reich Adolf Hitler war auch nur ein Besatzer, der einen Staat simuliert hat.
Der 2 Weltkrieg hat mit dem 1 Weltkrieg nichts zu tun, wären die Alliierten Staaten gewesen, hätten sie den Besatzer 3 Reich entfernt und das Deutsche Reich 1871 wieder hergestellt.
Die Alliierten waren und sind auch heute noch private Unternehmen, die ihren Staat simulieren.
Das sich immer noch alles im 1 Weltkrieg befindet beweist schon die Umstellung der 4stelligen auf 5stellige Kriegs- Postleitzahlen 1993 und die gültige HLKO. – Siehe Punkte 5 + 8.
Das Deutsche Reich 1871 steht seit dem 31 Juli 1914 im Kriegsrecht, seit dem 11 November 1918
im Waffenstillstand unter aktives Kriegsrecht.
Eintragungen ins Reichs- Handelsregister sind völlig unmöglich, ebenso die Ausstellung einer Gewerbeerlaubnis, Kauf / Verkauf von Immobilien / Steuern / Gerichtsprozesse / Eintragungen in Grundbücher / Notarverträge usw… usw… alles ist völlig unmöglich und illegal.

Von daher kann es auch keine Ämter- und Behörden mit hoheitlichen Rechten und Befugnissen geben. 3

Die Haftung wurde auf die Mitarbeiter verschoben, jeder haftete von nun an selbst

für seine Verwaltungsakte.

Was hier läuft ist Hochverrat im ganz großen Stil!

10.– Wie der Bund, die BRD sich der Haftung entzogen haben:
Da die BRD / Bund an jeder der hier illegal betriebenen Firmen 52% der Geschäftsanteile und somit über die geschäftliche Verfügungshoheit bestimmen, sind die Unternehmen an die Urteile der Firma Bundes- Verfassungsgericht gebunden.
Schon zum 1 Januar 1991 wurde der § 795 BGB aufgehoben / gelöscht, über diesen § waren die Verwaltungsakte der ehemaligen Mitarbeiter, die seit dem 30 September 1990 private Mitarbeiter in Selbstständigen, privaten Unternehmen sind, versichert.

Als illegal operierende amerikanische Firma haben sie keinerlei Rechte etwas zu fordern, fordern sie trotzdem und ziehen sie ihre Forderung unter Zwang ein, sind sie Schadensersatzpflichtig.
Auch ist mit der Löschung des Grundgesetzes Art. 23 Geltungsbereich,

S. BVerfGE 3, 288 (319f):6, 309 (338, 363

bereits die Staatsangehörigkeit Art. 116 Grundgesetz weggefallen, was die Mitarbeiter, die ihren Eid auf die BRD geleistet und die Staatsbürgerschaft nach Art. 116 GG = Staatsbürgerschaft 1934 in den Grenzen von 1937 Adolf Hitler (Gelber Schein EstA Register) angenommen hatten, zu staatenlose machte.

Um das nochmals explizit zu bestätigen, wurde die Aufhebung mit
Bundesgesetzblatt Jahrgang 1999 Teil 1 Nr. 38 ausgegeben zu Bonn am 23 Juli 1999 (1623) mit Wirkung zum 1 Januar 2000 nochmals bestätigt.

Wir werden hier von rechtelosen Plünderern terrorisiert.

11.– Die Ämter- und Behörden sind dem Grundgesetz nicht beigetreten:
Mit dem Urteil BVerfGE 1 BvR 1677/15 vom 03.11.2015 stellt das BVerfG. klar, dass die Bundesländer keine Grundrechtberechtigungen besitzen, weil sie dem Grundgesetz („Verfassung“) und dem Völkerrecht nicht beigetreten sind.
Das Grundgesetz hatte doch ohnehin schon seit 25 Jahren keinen Geltungsbereich mehr!

S. BVerfGE 3, 288 (319f):6, 309 (338, 363

Dem Völkerrecht konnte selbst die Bundesrepublik Deutschland als private Verwaltungsfirma nicht

Durch die Aufhebung des § 795 BGB haften die Mitarbeiter privat und persönlich für jeden von ihnen

ausgelösten Verwaltungsakt beitreten.

Aber so sind der Bund / die BRD aus dem Schneider!

Hier wurde öffentlich klargestellt, dass die Bundesländer sowie alle Ämter und Behörden über keinerlei staatliche Rechte und Befugnisse verfügen und demnach auch kein öffentliches Recht vertreten dürfen.
Das niemand über staatliche Rechte und Befugnisse verfügt, hatte das BVerfG. bereits 1963 klargestellt.

Urteil 1963 BVerfG.

BVerfG 1 C 74/61 vom 28. 11. 1963) – (BVerfGE 55, 100 bzw. 1BvR 668/04
Auf Grund der fehlenden Staatlichkeit verfügen die Behörden der BRD nicht über staatlich- hoheitliche Gebietskörperschaftsrechte, denn staatlich-hoheitliche Gebietskörperschaften werden von einem Staat verliehen.
Nur bei Vorliegen dieser staatlich-hoheitlichen Gebietskörperschaftsrechte dürfen Verwaltungsakte gegen den Bürger ausgelöst werden.
Auch dieses alte Urteil besagt eindeutig, dass die BRD / Bund niemals ein Staat waren und die privaten amerikanischen Unternehmen seit 1990 nichts weiter als Räuberbanden sind.

Auch das ist ein Beweis dafür, dass es niemals den Staat BRD gegeben haben kann!

Hochverrat auf höchster Ebene!

12.– Das eigentliche Ende der Ämter- und Behörden.
Da die Planungen immer sehr weit im Voraus erfolgen, wurde die Bundesrepublik Deutschland / Bund / Deutschland schon vorzeitig, endgültig aus dem Rennen genommen.
Mit einem Mal war das Wahlgesetz ungültig!

Wie wir aus allen vorangegangenen Punkten wissen, hat es niemals einen Staat Bundesrepublik Deutschland gegeben, somit auch kein Wahlgesetz!

4

Im Punkt 11, letzter Absatz bestätigt das BVerfG. sogar selbst die Nicht- Existenz eines Staates. Aufgrund des ungültigen Wahlgesetzes wird der Bundesrepublik Deutschland die Legitimation zur Regierungstätigkeit sowie dem Deutschen Bundestag die Legitimation zur Gesetzgebung bis rückwirkend 1956 völlig entzogen!

BVerfG-Urteil vom 25.07.2012 (2 BvF 3/11, 2 BvR 2670/11, 2 BvE 9/11)
Alle Gesetze und Verordnungen, alle Verträge die von der Bundesrepublik Deutschland erlassen / geschlossen wurden, sind bis rückwirkend 1956 null und nichtig.

Seit dem 25. Juli 2012 gibt es keine Bundesregierung mehr!

Mit diesem Tag hätten auch alle Ämter- und Behörden schließen müssen, ohne Regierung / Staat können Ämter- und Behörden eigentlich nicht weiterarbeiten, hier aber schon!
Die Tatsachen werden verleugnet und man macht einfach weiter, man unterschreibt aber nichts mehr!

Lupenreiner Hochverrat durch die Mitarbeiter der Schein- Ämter und Behörden!

13.– Warum wurde die BRD 2012 komplett aus dem Spiel genommen?
Wie bekannt, die Planungen sind immer weit im Voraus, die 3 Weltkriege waren schon 1871 geplant 2 Kriege wurden auch innerhalb der Planung gezündet.
Den 3 Weltkrieg versucht man gerade jetzt zu zünden!
Aber auch die angeblichen Flüchtlinge ab 2014 waren als Vorläufer zum 3 Krieg geplant, da musste die Firma Bundesrepublik Deutschland ohne Staatsgebiet rausgenommen werden, um der Haftung zum Schadensersatz zu entgehen.

Die Hochverräter am eigenen Volk wurden von ihrem Herrn verraten und verkauft!

14.– Die Bundesländer / Bundesstaaten:
Wie schon in den Punkten 2 + 3 bewiesen, hat es diese Bundesstaaten nie gegeben, aber auch zu diesen „Bundesstaaten“ gibt es weitere Urteile!
1991 BVerfGE zur Wiedervereinigung:
Es gibt keine Wiedervereinigungen zwischen DDR und BRD
(Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 24 April 1991- BvR 1341/90)
Die BRD verfügt weder über ein Staatsgebiet noch über ein Staats- Volk.
Ebenso wenig wie die ehemalige DDR!

1992 Das Sozialgericht Berlin hat im Urteil einer Negationsklage vom 19.05.1992 (Aktenzeichen S 56 Ar 239/92) festgestellt, dass der so genannte Einigungsvertrag“ vom 31.08.1990 (BGBl.1990, Teil II, Seite 890) ungültig ist, da man nicht zu etwas beitreten kann, was bereits am 17.07.1990 aufgelöst worden ist).

Somit haben sich auch die Bundesländer längst erledigt, sie operieren nur noch unter Hochverrat!

15.– Wer ist die POLIZEI?
Wie den meisten bekannt ist, handelt es sich hierbei um militärisch ausgebildete Söldner, die seit
Juni 2017 bei dem Militärdienst- Anbieter ACADEMI- Constellis angemietet werden.
Wie wir hier in den vorangegangenen 14 Punkten sehen konnten, verfügen weder die Ämter und Behörden, nicht einmal die Bundesländer oder eine Schauspieltruppe Bundesregierung über hoheitliche Rechte und Befugnisse.
Wer soll diesen Söldnern also irgendwelche Rechte und Befugnisse erteilen können!
Sie sind auch nicht zum Schutz der Bevölkerung da, ausschließlich zum Schutz der Kollaborateure und zur Durchsetzung ihrer Interessen.
Warum sonst werden diese Leute zu Inkassodiensten missbraucht, die rennen mit einem Haftbefehl los wegen eines OWiG über 25, – €, der nicht einmal von einem Richter unterschrieben ist.
Die begehen eine vorsätzliche Rechtsbeugung, darauf steht mindestens 1 Jahr Haft!

Im Grunde genommen sind die am ärmsten dran, wenn es hier zum großen Knall kommt und der wird kommen, müssen die damit rechnen, dass sie sofort erschossen oder aufgehängt werden.
Das sind paramilitärische Einheiten, dieser Staat steht unter aktives Kriegsrecht, die werden wie

Auch war die Plandemie Covid 19 schon Jahrelang in der Planung, da ging es um Völkermord im

ganz großen Stil, da sollten die deutschen Kollaborateure, die 1990 das Deutsche Reich schon

erneut okkupiert haben, ganz alleine für haften!

5

Kombattanten (Partisanen) behandelt.
Sie lernen in ihren Schulungen aber leider nur, was sie wissen dürfen, nicht was sie wissen müssten.

Aufgrund der vorangegangenen Erkenntnisse, haben wir es hier mit einer kriminellen Organisation zu tun!

16.– Die Menschenrechte in der Treuhandverwaltung:
Hier haben wir ein ganz heikles Thema in dieser illegalen Treuhandverwaltung.
Das Bundes- Verfassungsgericht bestätigt ganz eindeutig, dass kein Deutscher der Treuhandverwaltung unterliegen kann.
1983 BVerfG. 2 BvR 315 / 83 und BGH-Urteil
Es ist verboten den Menschen als Objekt / jur. Person zu behandeln.
1987 BVerfG. 77, 137:
Das deutsche Volk ist seit dem 16.04.1871 Träger des Selbstbestimmungsrechts.
Warum wurden diese Urteile gefällt?
Bundesverfassungsgerichtsurteil 2 BvR 1481 / 14
Bundesverfassungsgericht 18, 385 [386]; 19, 129 [ 133 f.] / 30, 415 (428) und 2,312 (12 f.)
Bundesverfassungsgericht Beschluss. BVerfGE 63, 332/337 Bundesverfassungsgericht 45, 187/228
Bundesverfassungsgericht 87, 209/228.
Das hier sind nur einige Beschlüsse und Urteile, die sich auf die Rechte der Deutschen beziehen, davon gibt es noch etliche mehr, die wurden erlassen um den Bund / BRD / Deutschland vor Haftungsklagen zu schützen, aufgrund der Veröffentlichung bleibt die Schuldfrage bei den ausführenden Gerichten, die lediglich als private Scheingerichte ihr Unwesen treiben.
Niemand von denen sieht sich sowas an, hier geht es um die Rechte der Deutschen, die von diesen Richtern und Staatsanwälten mit Füßen getreten werden.
Die einzigen Menschen, die als einzige über die absoluten Menschenrechte verfügen, im einzigen Staat auf dieser Welt leben.
Sie werden von diesen gesetzlosen Kollaborateuren als jur. Personen behandelt, ausgeraubt, geplündert und eingesperrt.
Das sind schwerste Kriegsverbrechen, die hier begangen werden.
Die Treuhandverwaltung hätte auf deutschem Boden niemals errichtet werden dürfen, da aber die Kollaborateure dafür in die Haftung gegangen sind spielte das für das System keine Rolle.

Im Punkt 5 wurden die Rechte bereits eingehend erläutert, und klargestellt, aus Gründen der Haftung wird aber immer wieder erneut auf die Menschenrechte verwiesen.
Hochverrat und schwerste Verbrechen gegen voll souveräne Menschen!

17.– Die Bundes- Bereinigungsgesetze:
Das nächste heikle Thema, mit diesen – Bundes-Bereinigungsgesetzen – wurden den Ämtern und Behörden sämtliche Rechtsgrundlagen völlig entzogen, die Anwendung wurde verboten!
Warum wohl?
Auch hier geht es um die Haftungsfrage, die Bereinigungsgesetze sind im Internet frei zugänglich, auch die Bestätigungen durch den Deutschen Bundestag, Bundes- Justizministerium usw…
Es wurde alles getan was nötig ist, wenn die „Juristen“ wie sie sich gerne nennen, diese ignorieren, haften sie privat und persönlich mit ihrem gesamten Vermögen.

1. Gesetz zur Bereinigung von Bundesrecht im Geschäftsbereich des Bundes- Justizministeriums vom 19. April 2006 – BGBl. I, S. 866 wurde am 24 April 2006 mit Ausgabe des Bundesgesetzblattes Nr. 18 – 2006 bekanntgegeben worden und trat am 25 April 2006 in Kraft. Hier wurden z. B. die ZPO aufgehoben, das StGB aufgehoben, die StPO aufgehoben, das BGB aufgehoben, das GVG aufgehoben, das FamFG aufgehoben, das Justizvollzugsgesetz und viele weitere Gesetze mehr.

Ohne BGB und ZPO dürfen die Richter und Staatsanwälte nicht einmal das Privatrecht ausüben, schon gar nicht, dass Handels oder See-Handelsrecht.

6

Die sogenannten Richter und Staatsanwälte ohne Hoheitsrechte, ohne Staatsangehörigkeit, ohne

Gesetzesgrundlagen usw…, lassen voll souveräne Menschen ohne Rechtsgrundlagen verhaften,

erlassen Urteile und lassen den Souverän einsperren.

Das sind unter aktives Kriegsrecht schwerste Kriegsverbrechen!

Wobei des See- Handelsrecht = UCC auf dem Festland gemäß HGB ohnehin verboten ist.

Dazu auch nochmals der Punkt 5 der Auflistung hier, gar nichts darf gegen Deutsche angewendet werden.

2. Gesetz zur Bereinigung von Bundesrecht wurde am 23 November 2007 – BGBl. I, S. 2614 Nr. 59 ausgegeben zu Bonn und trat am 29 November 2007 in Kraft. Hiermit wurden sämtliche Steuergesetze aufgehoben und verboten!
AO – Abgabenordnung (Adolf Hitler) – EStG. – Einkommensteuer (Adolf Hitler)

UstG – Umsatzsteuergesetz – FGO – Finanz-Gerichtsordnung – Grundsteuer (Adolf Hitler) usw… Alle Steuer- Gesetze und Verordnungen der BRD, wurden dann mit dem Urteil vom 25.07.2012 Siehe Punkt 12 aufgehoben und gelöscht!
Sehr wichtig, mit Artikel 3 wurde auch das Selbstermächtigungsgesetz von Adolf Hitler aufgehoben.

3. Gesetz – zum Bundes- Bereinigungsgesetz 2010
Bundesgesetzblatt Jahrgang 2010 Teil I Nr. 63, ausgegeben zu Bonn am 14. Dezember 2010 Hiermit wurden dann auch die Restlichen Gesetze aufgehoben und verboten!
Nicht einmal mehr Eheschließungen sind mehr möglich, das Ausstellen von PERSONALausweisen, Pässen, Eintragungen in die Wohnhaft usw… alles wurde ihnen entzogen und verboten!

Fazit:

Die Juristen, die ein sogenanntes Staatsexamen ablegen müssen sollten sich einmal fragen, in welchem Staat sie dieses abgelegt haben!
Nicht ein einziger Jurist hat ein Staatsexamen abgelegt!
Jeder Prozess ist ein Verbrechen, jedes Urteil ist ein Verbrechen, jede Inhaftierung ist ein Verbrechen!

Hier werden Rechtsverbrechen wie am Fließband begangen, zum Teil aus Unwissenheit, was aber keine Entschuldigung ist, zum Teil wegen der Angst vor Arbeitslosigkeit, was noch weniger als Entschuldigung taugt, zum Teil aus krimineller Energie und aus Geld- und Macht-Gier, was absolut nicht zu entschuldigen ist. – Rechtsbeugungen über Rechtsbeugungen!!!

Der Betrug über die jur. PERSON / Strohmann-Figur ist nicht nur durch das
Bundes- Verfassungsgericht verboten, auch durch das immer noch bestehende Kriegsrecht, vor allem aber aufgrund der Ewigkeitsgarantie 1871 durch den Vatikan!
Die Haftung für Kriegsverbrechen beträgt ab Friedensschluss 100 Jahre, bis in die 3/4 Generation, selbst Kinder, Enkelkinder und Urenkel müssen dafür haften!

Niemand
verfügt über hoheitliche Rechte und Befugnisse! Niemand

darf hier irgendwelche Gesetze zur Anwendung bringen, alles ist ihnen verboten!
Sie ignorieren alles, die meisten glauben, weil sie nichts mehr selbst unterschreiben, kann ihnen nichts passieren, andere, die Ausführenden tragen die Haftung!

Aber doch nicht im aktiven Kriegsrecht meine Damen und Herren!

Da interessiert sich niemand für Unterschriften!

Auch das Geschäftsmodell OWiG wurde aufgehoben und verboten!

Das Ausstellen von Haftbefehlen wegen eines OWiG, zur NaZi Beuge- oder Erzwingungshaft ist

ein schweres Kriegsverbrechen, und auch nach „BRD- Gesetzgebung“ verboten!